Philosophie & Gedanken

Ganzheitlich

ist das eine, was ich wirklich gut kann.

Technologie, Ökonomie und Psychologie gehören im Geschäft zusammen: So entstehen die effektivsten, vernünftigsten, finanziell erfolgreichen und innovativsten Lösungen, die zu einer Steigerung der menschlichen Zufriedenheit, des wahrgenommenen und des geschäftlichen Wertes führen. Besser sagt das Roy Sutherland: https://www.youtube.com/watch?v=iueVZJVEmEs .

Charisma ist meine Passion

Bestimmung und Fähigkeiten in Menschen und Unternehmen zu finden, ist meine Leidenschaft.

So bin ich am besten, wenn ich Unternehmen und Mitarbeiter in den Flow bringen kann. Passionen, Kompetenzen und Performance werden eins im Unternehmen, in den Mitarbeitern und in Ihnen zusammen. Oder wie Simon Sinek sagen würde: https://www.youtube.com/watch?v=YPDmNaEG8v4

Evolution des Management

Der nächste bahnbrechende Fortschritt findet im Management statt nicht in der Digitalisierung oder ähnlichem.

Beispielhaft ist für mich hier Bob Chapman und sein Truly-Human Management-Stil, https://www.youtube.com/watch?v=njn-lIEv1LU , mit einem Wachstum und Renditen jenseits von Warren Buffets Berkshire Hathaway Fonds.